Centuriao CSM

Centurião (Spartacus x Xique by Quazar)
Züchter: Coudelaria Sta Margarida

Spartacus CSM

Spartacus (Xaquiro x Juno by Universo)
Züchter: Coudelaria Sta Margarida

Deckhengste

Deckhengste

Centurião CSM - gekört mit 70 Punkten

Centurião stammt aus der erfolgreichen Zucht Coudelaria Santa Margarida und ist ein Sohn des Spitzenvererbers Spartacus (Xaquiro x Juno by Universo). Centurião wurde mit 70 Punkten in Portugal gekört. Er überzeugt nicht nur mit seinem anständigen, liebenswürdigen Charakter und einem genialen Pedigree - sein Gangwerk ist einfach traumhaft. Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach den Deckbedingungen.

Aktuelle Deckhengste

Spartacus CSM - gekört mit 81 Punkten

Spartacus (Xaquiro x Juno by Universo) aus der Zucht Coudelaria Santa Margarida wurde mit 81.5 Punkten gekört und ist mit 14 Jahren der jüngste lebende Hengst von insgesamt 3 Hengsten mit dem Titel "Stallion of Merit *****). Bereits als Fohlen war dieser fantastische Hengst ausserordentlich erfolgreich: In den Jahren 2001, 2002 und 2003 gewann er den Titel "Champion of Champions" am Internationalen Lusitano-Festival in Portugal und ist seither das einzige Pferd, welches diesen Titel 3x errungen hat. In seiner Sport-Karriere machte er zahlreiche Klassifikationen bis auf Niveau Grand Prix.

Campeador CSM - gekört mit 76 Punkten

Campeador, ebenfalls aus der Zucht Coudelaria Sta Margarida, ist der Sohn des spektakulären Lusitano-Hengstes Spartacus. Dieser wunderschöne Falbhengst hat insgesamt seit 2009 bereits 6 Goldmedaillien gewonnen und war 2010 Champion of Champions in Golegã.

V-Otelo Chancelière - gekört mit 71 Punkten

Ein Rapphengst aus der französischen Zucht von Michel Roessli ist ein Sohn des Vollbruders von Orphee aus der Zucht von Roger Bouzin. Orphee war unter Catherine Henrique-Durand im olympischen Dressurteam Frankreichs 1992 und gilt als erstes iberisches Pferd im Dressursport auf internationalem Niveau. Otelos Mutter ist eine Stute aus der Zucht des bekannten Stierkämpfers Paulo Caetano.